Willkommen bei unseren

Onlinegalerien

Hochzeit von Andrea und Francesco

An einem fantastischen Sommertag im Juni feierten Andrea und Francesco ihre Traumhochzeit am Bodensee. Nur wenige Meter vom Wasser entfernt fand die romantische Trauzeremonie unter freiem Himmel statt. Das Wetter war perfekt: Sonne satt den ganzen Tag über. Die Location war wie geschaffen für eine Sommerhochzeit, das große Gelände direkt am Wasser bot viele verschiedene Möglichkeiten, um in entspannter Atmosphäre den Blick auf den Bodensee zu genießen. Es gab Tränen der Rührung und es wurde viel gelacht an diesem Tag. Abends dann wurde ausgelassen getanzt, und jeder hatte seinen Spaß.

Es war ein wundervoller Tag mit lauter netten Menschen, an den wir uns immer wieder gerne zurückerinnern.

Wir wünschen Euch alles Gute für eine lange gemeinsame Zukunft und vielleicht das eine oder andere Bambino, wer weiß…

Stephie und Peter