Hochzeit von Angela und Boris

Westernhochzeit

Ein bisschen war es wie im Film Vom Winde verweht: mit einem rassigen Cowboy namens Boris als Bräutigam und einem nicht weniger rassigen Cowgirl namens Angela verlief die freie Trauung  mit „Wedding Arch“ am Rhein wie im Traum. Überall sah man Cowboy-Hüte und andere Westernaccessoirs, von den Western-Stiefeln über typische Cowboy-Kleidung bis zum getragenen Colt-Gürtel. Das Western-Motto gab tolle Inspirationen für das Paarshooting und auf der einzigartigen Partylocation Burg Hohenklingen in Stein am Rhein steigerte sich die ausgelassene Stimmung bis zum krönenden Rodeoritt als Brautpaartanz zusammen mit den Trauzeugen – einfach „Yeehaaaa“

Ein tolles, sympathisches und unkompliziertes Paar hat an diesem Tag ein fantastisches Fest gefeiert und wir durften dabei sein.

Vielen Dank, Angela und Boris! Möge Eure Liebe ewig währen!

Stephie und Peter

Ihre Email-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben! Pflichtfelder sind markiert *

*

*

*