Willkommen bei unseren

Onlinegalerien

Hochzeit von Ania und Marco in Stein am Rhein

An einem strahlenden Sommertag im August feierte das sympathische Paar Ania und Marco seine Hochzeit in der schönen Schweiz. Wir durften vom ankleiden der Braut und des Bräutigams an dabei sein und hatten einen riesen Spaß an diesem traumhaft schönen Tag!
Zum Standesamt fuhren die Beiden und Ihre Eltern in stilechten Oldtimern. Im Standesamt brachte ihr gemeinsamer Hund die Ringe und entzückte alle Anwesenden mit einem stilvollen „High Five“ für Herrchen und Frauchen. Das Paarshooting machten wir auf einer kleinen „Liebesinsel“ in der Mitte des Rheins und in der Altstadt von Stein am Rhein, wo auch ein paar waschechte Japaner unbedingt ihre Fotos vom Brautpaar machen mussten. Der Apero fand nachmittags in schönster Sommersonne direkt am Rheinufer statt. Unvergesslich der Auftritt am Nachmittag, als Beide die Stufen herabstiegen, um die Gäste zu begrüßen. Das Abendessen nahm die Familie mit geladenen Gästen im Rittersaal der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein ein, wo später auch ausgelassen gefeiert und bis spät in den frühen Morgen getanzt wurde. Was für ein Tag, was für ein Fest!

Ania und Marco, wir danken Euch, dass wir Euch an diesem schönen Tag begleiten durften und wünschen Euch alles nur erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Peter und Stephie