Willkommen bei unseren

Onlinegalerien

Hochzeit von Clarissa & Daniel am 23. Juli 2011

Was für eine Hochzeit!
Ein Event reihte sich an den Anderen. Zuerst die feierliche Trauung in der Kirche, dann anschließend der Reiterverein vor der Kirche, ebenso die Zimmermannsgilde, die Jagdhornbläser, dann die Fahrt mit der Hochzeitskutsche zum Gasthaus Löwen, wo das Festzelt aufgebaut war. Der Ochs am Spieß drehte sich schon mal warm, während die Gäste mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm bei guter Laune gehalten wurden. Es wurde viel gelacht und gut gegessen an diesem Tag. Fast wäre noch die Eisbombe spät am Abend umgefallen, wenn nicht Clarissa mit beherztem eingreifen die leckere Kreation gerettet hätte. Aber sie hat, und so kamen alle in den Genuss dieses Meisterwerks!

Es hat uns großen Spaß gemacht, Euch an diesem Tag zu begleiten, Clarissa und Daniel!

Wir wünschen Euch von Herzen alles, alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

Stephie und Peter