Willkommen bei unseren

Onlinegalerien

Hochzeit von Silvia & Lars am 20.08.2011

Eine sehr romantische Taufhochzeit kurz vor Mitternacht in der Bergkirche zu Büsingen feierten Silvia und Lars.

Die Herausforderung bestand darin, mitten in der Nacht in einer nur durch Kerzen erhellten Kirche die Tauf-Hochzeit zu dokumentieren. Blitzeinsatz war Tabu! Die ganz eigene Athmosphäre  in der Bergkirche, gerade auch um Mitternacht, sollte auf gar keinen Fall durch künstliches Licht  gestört werden. Es versteht sich von selbst, dass die Außenaufnahmen auch ohne Blitz gemacht wurden, bis auf wenige Ausnahmen.

Das ganze Fest war geprägt von netten Menschen, guter Musik und einer Athmosphäre, die sich nur schwer in Worte fassen lässt.

Viele zauberhafte Details lassen mich immer wieder schmunzeln, wenn ich die Bilder sehe. Wer hat schon einmal ein Baby in einem Militärtransporter gewickelt? In Friedenszeiten!

Es war schön bei Euch, Silvia und Lars!

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Eure Liebe auch in Zukunft so stark und intensiv bleibt, wie wir sie bei Euch gesehen haben!

Alles, alles Gute,

Stephie und Peter