Hochzeit von Martina und David am 4. Juni 2010

An diesem Tag strahlte alles um die Wette: die Sonne, die stolzen Brauteltern, die internationale Hochzeitsgesellschaft, die wunderhübsche Braut mit ihrem zauberhaften Lächeln und der charmante Bräutigam.

Es war ein Tag voller Highlights. Mit dem schmucken Oldtimer ging es von den Brauteltern zum Neuen Schloß nach Meersburg zur Trauung in die dortige Barkockkirche. Anschließend, bereits in ausgelassener Partystimmung,  folgte eine Fahrt mit dem Schiff über den Bodensee nach Konstanz. Im Steigenberger Inselhotel wurde bis spät in die Nacht ausgelassen weitergefeiert.

Alles, was zwei Beine hatte, jung wie alt, tanzte und rockte im alten Gemäuer .

Die vielen Überraschungseinlagen der Gäste – bis hin zur Ballettvorführung – trugen das Ihrige dazu bei, dass dieses rauschende Fest allen Beteiligten noch  lange in bester Erinnerung bleiben wird.

Es war ein rauschendes Fest und wir danken Martina und David, dass wir dies dokumentieren durften. Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute und viele, viele quirlige Bambinis …. 😉

Stephie und Peter
Hochzeitsfotograf-Hegau.de

Ihre Email-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben! Pflichtfelder sind markiert *

*

*

*