Hochzeit von Marianne und Horst in der Schweiz

Von der „Alten Rheinmühle“ in Büsingen aus ging es an einem perfekten Sommertag zunächst zum Standesamt nach Schaffhausen. Dort, nach dem Eheversprechen und anschließendem Apéro im Kreuzgang des Klosters Allerheiligen, folgte eine beschauliche Schifffahrt auf dem schönen Rhein, die schließlich wieder an der „Alten Rheinmühle“ endete. Hier wurde dann ausgelassen und fröhlich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Alle liessen es sich gut gehen und es wurde viel gelacht an diesem Tag.

Marianne und Horst, wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute und dass Eure Liebe ewig währt…

Stephie und Peter

  • Margrit und Jens - Montag, 18. August 2014 - 21:56

    Liebe Marianne und lieber Horst, mit den herrlichen Bildern haben wir Euren schönen Tag nochmals in Gedanken verleben können – wir waren gern Eure Gäste – herzlichst Margrit und JensReplyCancel

  • Mariana - Mittwoch, 6. August 2014 - 11:53

    So schön! Da fehlen mir die Worte…
    Großes Kompliment!ReplyCancel

Ihre Email-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben! Pflichtfelder sind markiert *

*

*

*