Willkommen bei unseren

Onlinegalerien

Hochzeit von Monika und Rolf

Keiner wusste, wie das Wetter werden würde auf der Hochzeit, an diesem 7. Mai 2016. Die Tage zuvor war es noch kühl und regnerisch, und alle drückten fest die Daumen, dass es noch etwas wärmer werden würde. Dann, am Tag der Hochzeit, herrlichster Sonnenschein, den ganzen Tag! Von weit her waren die Gäste angereist, um mit Monika und Rolf ein rauschendes Fest zu feiern. Es wurde viel gelacht, alle hatten Ihre Freude und das Ambiente rings um Schloss Freudenfels gab einen wunderschönen Rahmen für diesen besonderen Tag. Es hat uns große Freude bereitet, Euch Zwei und Eure Familie an diesem Tag zu begleiten.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie alles Gute für die Zukunft und dass Eure Liebe ewig halten wird!

Stephie und Peter