Über uns

Schön, Sie kennenzulernen...

Nach vielen, vielen Jahren intensiver Hobby-Fotografie begann ich vor 10 Jahren, im Jahr 2008, mit dem fotografieren von Hochzeiten. Wir, meine Frau Stephanie und ich, arbeiten in der Regel im Team, wobei ich die etwas anspruchsvolleren Sachen mache (weil ich mehr der Technikfreak bin...), während Stephie mit ihrem Blick für die schönen Dinge wunderschöne Zusatzfotos macht und mich ansonsten unterstützt, wo nötig. Zusammen sind wir ein eingespieltes Team. Und wir lieben die Herausforderung, "aus dem, was da ist, das Beste zu machen", egal ob Turnhalle im Regen oder Märchenschloss im Winter! Für uns ist fotografieren Leidenschaft und Anspruch zugleich.

PS: Ich bin extrem kamerascheu und finde, dass ich immer sehr schlecht auf Fotos rüberkomme. Und ich weiß, dass es vielen Menschen ähnlich geht. Deshalb achte ich immer darauf, dass alles so entspannt wie möglich abläuft und meine Kunden letztlich "Ihre Würde behalten". You know what I mean?

Neueste Galerien

Über uns